WE ARE BRAVE

Chris_01bw.jpg

ING. DR. CHRISTIAN HILL
CEO/CTO

Christian ist Biophysiker und als Gründer von BRAVE ANALYTICS fungiert er als CEO und CTO. Der Bereich Innovation in der Photonik wird ebenfalls von ihm angeleitet.

Gerhard_01bw.jpg

DI GERHARD PROSSLINER
COO/CFO

Gerhard ist Medizintechniker und als Founder ist er der COO und CFO von BRAVE Analytics. Sein technischer Aufgabenbereich ist die Mikro-Fluidik.

Marko_02bw.jpg

DI MARKO ŠIMIĆ
Physics & Modelling

Marko ist technischer Physiker und im Bereich theoretisch-physikalische Modellierung tätig.

sascha_02.jpg

ALEXANDER LELJAK
Design & Engineering

Alexander ist Designer und mech. Engineer.

Bei BRAVE Analytics kümmert er sich um die mechanische Auslegung und Produktdesign.

WhatsApp Image 2020-08-04 at 17.06.10 (1

DI NIKOLA ŠIMIĆ, BSc
Physics & Algorithms
 

Nikola ist theoretischer Physiker und entwickelt die Algorithmen im Bereich Computer Vision und Optik.

WhatsApp Image 2020-08-04 at 17.06.14.jp

ING. MICHAEL PEINHOPF
Software & IT

Michael ist Senior Software Engineer. Bei BRAVE Analytics entwickelt er das Framework für die Prozesssteuerung, Firmware, GUI- und das Schnittstellen-design.

WhatsApp Image 2020-08-04 at 17.06.15.jp

MAG.a DORIS AUER
Lab & Application Support

Doris ist studierte Pharmazeutin. Bei BRAVE Analytics ist sie als Applikationsspezialistin und Labortechnikerin tätig.

beddad46-18b4-4b69-a940-a3d3fa351d44.JPG

MICHAEL SCHNUR, BSC
Fluidics, Mechanics & QM

Michael ist Wirtschafts- und Maschinenbauingenieur. QM, die Entwicklung und Auslegung von Fluidik und Mechanik sowie der Bau von Prototypen liegen in seinem Aufgabengebiet.

Neuper.jpg

DI CHRISTIAN NEUPER 
Supply Chain & Testing

Christian hat sich auf den Bereich Fluid Dynamics Engineering spezialisiert. Bei BRAVE Analytics übernimmt er das Produkt and Supply Chain Management.

b2f1e8ba-ada2-45fd-ae68-e9fc02713879.JPG

MAG.a MAGDALENA SCHNEIDHOFER MA 
Marketing & Communications

Magdalena ist die Marketing Managerin für BRAVE Analytics. Sie entwickelt und koordiniert die Umsetzung unserer Kommunikationsstrategie.

BRAVE OPPORTUNITIES

Sind Sie mutig genug um bei uns einzusteigen?

Wir freuen uns über Interessenten mit spezifischer Berufserfahrung in den Bereichen Qualitätsmanagement, Physik, Pharmazie, Fluidik, Optomechanik, Mikromechanik, Mechatronik, Maschinenbau, Informatik, Computer Vision, BWL und Finance.

WENN SIE INTERESSE DARAN HABEN UNS IN EINEM DIESER GEBIETE ZU UNTERSTÜTZEN, KONTAKTIEREN SIE UNS

Derzeit sind wir konkret auf der Suche nach:

WIR FREUEN UNS VON IHNEN ZU HÖREN!